| 10:51 Uhr

Musik und beste Laune für die kommende Hochzeitsfeier

Für Hochzeitssängerin Kathleen Mayer und ihren Mann Stephan ist Musik eine Berufung.
Für Hochzeitssängerin Kathleen Mayer und ihren Mann Stephan ist Musik eine Berufung. FOTO: PR
Wer gerade in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, sollte unbedingt Wert auf die Musik während der Feier legen. Kathleen Mayer ist hierfür die richtige Ansprechpartnerin. nlg

Wer schon einmal Gast auf einer Hochzeit war oder selbst schon geheiratet hat, weiß: Mit der Musik steht und fällt bei einer Feier so ziemlich die gesamte Stimmung. Wer noch in der Hochzeitsplanung steckt, sollte die Musik daher nicht dem Zufall überlassen. Zum Glück gibt es für solche Fälle Menschen wie Kathleen Mayer, die sich darauf spezialisiert, den schönsten Tag im Leben auch musikalisch zu einem echten Highlight werden zu lassen. Dabei bringt Kathleen Mayer nicht nur ihre schöne Stimme ganz bewusst zum Einsatz, sondern auch sich selbst als Mensch, denn beim Thema Hochzeiten hat sie "ihre Ecke gefunden". Nach 20 Jahren Bühnenerfahrung in den unterschiedlichsten Musikrichtungen hat sie erst 2011 den Sprung in den Hauptberuf gewagt. Irgendwann war der Moment gekommen, in dem Kathleen Mayer wusste: "Ich liebe es zu singen. Das ist eine Berufung für mich." Für Kathleen Mayer heißt singen vor allen Dingen Emotionen zu vermitteln und Menschen zu berühren. Mit dieser Feinfühligkeit kann sie auf "ihre" Brautpaare bestens eingehen. Sich selbst bezeichnet sie lachend als "Ja-Sager zu Hochzeiten", ist das "Ja" doch mehr als nur ein Versprechen. Sie hat vor dreißig Jahren Ja gesagt, und weil es so schön ist, hat sie diese Entscheidung nach 30 Jahren mit ihrem Mann noch einmal aufgefrischt. Wenn es um Hochzeiten und große Gefühle geht, weiß die Hochzeitssängerin also ganz genau, von was sie singt."Wir sind mit dem ganzen Herzen dabei", erklärt sie und mit "wir" spricht sie von sich und ihrem Mann Stephan, der Kathleen Mayer als Techniker und DJ unterstützt. Das macht die beiden zu einem eingespielten Team, die genau wissen, wie wichtig es ist, gerade bei solch einem Anlass stets flexibel und spontan zu sein. Kathleen Mayer singt bei Trauungen, in der Kirche oder auf dem Standesamt, beim Empfang, zur Party am Abend oder begleitet die Feier über den gesamten Tag. Außerdem gibt es eine Kombination mit DJ Stephan am Abend. Die Brautpaare können die Pakete wählen, die zu ihren Wünschen und Bedürfnissen passen.

Natürlich ist Kathleen Mayer auch zu anderen Anlässen, wie Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen oder auch Firmenfeiern buchbar. Ihre Musikauswahl ist bunt gemischt und umfasst neben deutsch- und englischsprachigen Liedern seit Neuestem auch französische und italienische Songs.

Kontakt

Kathleen Mayer
Telefon: (0 63 32) 7 28 46
Mobil: (01 76) 30 67 27 05
www.kathleensingt.de