| 20:40 Uhr

Reihe: Fragen an die Experten
Mit Sport den Krebs überwinden

Homburg. Der Verein „Miteinander gegen Krebs“ veranstaltet am Donnerstag, 15. März, zum dritten Mal die Vortragsreihe „Fragen an die Experten“.  In diesem Jahr wurde der Sportwissenschaftler Freerk Baumann, als Referent eingeladen. „Die Macht der Bewegung – Körperliche Aktivität bei Krebs“, so lautet der Titel seines Vortrages.  Baumann, Jahrgang 1975, studierte von 1996 bis 2001 Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Sportmedizin. red

Der Verein „Miteinander gegen Krebs“ veranstaltet am Donnerstag, 15. März, zum dritten Mal die Vortragsreihe „Fragen an die Experten“. Dazu wurde der Sportwissenschaftler Freerk Baumann als Referent eingeladen. „Die Macht der Bewegung – Körperliche Aktivität bei Krebs“, so lautet der Titel seines Vortrages.  Baumann, Jahrgang 1975, studierte Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Sportmedizin. Im Anschluss beantwortet er  Fragen.