| 23:23 Uhr

EDEKA Ernst

WM-Tippspiel
WM-Tippspiel FOTO: Elisabeth Heil
Für Dieter Ernst und sein Team von EDEKA Ernst ist die Fußball-WM ein großes Ereignis. Je länger die deutsche Elf dabei ist, umso besser“, weiß Dieter Ernst. „Schließlich gibt es bei EDEKA alles Notwendige für die heimische WM-Party: Feines für den Grill, Getränke aller Art, Knabbereien, und auch Fan-Artikel dürfen im EDEKA Ernst Sortiment nicht fehlen.

So gibt es extra eine WM-Fan-Ecke im Markt. Außerdem werden die wichtigen Spiele während der Öffnungszeiten gezeigt.

„Für uns ist es natürlich eine Riesengaudi, beim Merkur WM-Tippspiel mitzumachen. Natürlich hoffe ich, dass die deutsche Nationalmannschaft ins Finale oder zumindest ins Halbfinale kommt. Im engsten Favoritenkreis auf den Titel habe ich allerdings die Franzosen!