| 22:50 Uhr

Saisonstart
Kegeln: Auftakt für Dellfelder Jugend durchwachsen

Dellfeld. Die Kugel rollt wieder. Am ersten Spieltag der DCU-Jugendrunde haben die Nachwuchskegler des KV Dellfeld vordere Platzierungen verpasst. Vier Jugendliche des KV waren am Start. Einige von ihnen konnten mit ihren Resultaten aber durchaus zufrieden. Von red

So konnte Leon Brutsch (U14) mit 318 Kegeln den sechsten Platz bei der U14 erreichen und in seinem ersten Wettkampf in derselben Altersklasse kam Maurice Dufour mit 272 Kegeln auf Platz zehn. Mirco Rothhaar (U18) spielte 375 Kegel, was ebenfalls Platz zehn bedeutete. Die beste Platzierung erreichte Sabina Stöckle mit ihrem vierten Rang in der Tageswertung, was für sie aber eine kleine Enttäuschung war. Neben einigen Unsicherheiten hatte Stöckle auch mit dem Holzfall nur wenig Glück und so kam sie nicht über 353 Kegel hinaus.