| 23:23 Uhr

Autohaus Stoltmann

PR Kunden
PR Kunden FOTO: PR Kunden
Für das Autohaus Stoltmann geht Bülent Toprak ins Tippspiel-Rennen – der Mann mit dem meisten Fußballsachverstand im Team. Bülent Toprak, der als Serviceberater erster Ansprechpartner für die Kunden des Autohauses ist, spielt seit seiner Kindheit Fußball und ist heute Trainer bei der TSG Mittelbach.

Doch auch die anderen Mitarbeiter nebst Chef Patrick Duymel sind fußballaffin und durch und durch sportbegeistert. „Wir könnten eine reine Fußballmannschaft stellen – Team Stoltmann“, betont Bülent Toprak. „Das Autohaus Stoltmann ist wirklich ein sportliches Unternehmen“, betont Bülent, der sich für seine Tipps natürlich mit seinen Kolleginnen und Kollegen bespricht. „Das letzte Wort aber habe ich“, scherzt er, der auch 2018 mit der Deutschen Nationalmannschaft rechnet. „Ob es am Ende für eine Titelverteidigung reicht, bin ich mir nicht so sicher. Im Gefühl habe ich eher die Franzosen“, vermutet er.