Gewinnen Sie Karten für den KSG Speckball in Contwig

03.01.2017 12:35
An Altweiberfastnacht (23. Februar) ist es wieder soweit: Die KSG Zweibrücken lädt zum traditionellen Speckball. Doch nicht nur die „Weiber“ werden es zum Beginn der tollen Tage so richtig krachen lassen. Auch für das vermeintlich starke Geschlecht ist der Termin fest im Kalender verankert.
Zum Gewinnspielformular



Schon seit Wochen machen sich viele Gedanken, was sie an diesem Abend anziehen. Ob „blutverschmierte“ Metzger, Mönche oder Krankenschwestern – die Fantasie kennt dabei keine Grenzen. Für die Musik sorgt die Band „Celebrate Music 4 You“. Die drei Musiker spielen neben Fastnachtshits auch Rock, Pop, Soul, Country und stimmungsgeladenen Alpenrock. Alle Getränke kosten beim Speckball 2,50 Euro und wer bis 22.00 Uhr erscheint, erhält auch noch ein Freigetränk.

Die große Sause beginnt um 20.11 Uhr. Karten zum Preis von zehn Euro gibt es beim Pfälzischen Merkur, bei Tabakwaren Bayer, im Gasthaus „Zum Roten Ochsen“, bei Spirituosen und Süßwaren Sefrin in Contwig und an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit. Wer aber sicher gehen will, dass er wirklich noch eine Eintrittskarte ergattert, sollte sich beeilen.

Der Pfälzische Merkur verlost 20 Mal ein Ticket für den Speckball. Nehmen Sie hier bis Sonntag, 19. Februar, 23.00 Uhr teil. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 


Karten für den KSG Speckball in Contwig gewinnen
Name:
Vorname:
Straße:
Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Ich möchte gewinnen:
 
Bitte informieren Sie mich
 
Wie sollen wir Sie informieren?
 
 
 
 

Anzeige