Der Pfälzische Merkur verlost Karten für den Speckball am 23. Februar
06. Februar 2017, 13:43 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Gute Stimmung herrschte beim Speckball 2016. Unter den närrischen Gästen waren auch diese sechs Damen: Gaby Feth, Irina Feth, Heike Ruf, Christiane Wilhelm, Liba Klat-Peters und Natalie Hammer (von links). Foto: pmz/nlg
500 Narren feierten vergangenes Jahr auf dem ausverkauften Speckball der KSG Zweibrücken in der VT-Turnhalle in Contwig die närrische Jahreszeit. Dieses Jahr ist es am 23. Februar soweit.
Der Speckball der Kegelspielgemeinschaft Zweibrücken ist in und um Zweibrücken ein Muss im närrischen Terminkalender. Seit 40 Jahren feiert die KSG ihren Speckball, der somit eine der größten und traditionsreichsten Veranstaltungen im Umkreis von Zweibrücken ist. Am Fastnachtsdonnerstag, 23. Februar, ist es wieder soweit.

Seien Sie dabei, denn der Pfälzische Merkur verlost für diesen Abend 20 Tickets. Die Teilnahme ist online möglich bis Donnerstag, 19. Februar, unter www.pfaelzischer-merkur.de/speckball. Veranstaltungsort ist wieder die Turnhalle der VT Contwig.

„Wir sind der Meinung: ,Weg mit dem ganzen Schnick Schnack vom letzten Jahr' und überlassen dieses Jahr die komplette Spielzeit der bewährten Partyband ,Celebrate! Music 4 U', die schon in den vergangenen Jahren die Halle gerockt hat“, sagt Pascal Schlag vom Vorstand der KSG. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20.11 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro inklusive einem Freigetränk bis 22 Uhr. Jedes Getränk kostet 2,50 Euro, auch an der Bar. Eine Garderobe ist ebenfalls vorhanden.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER






ANZEIGE
Beilagen





Anzeige