Sie sind hier: Home


Entertainment
Eispreise
Tübingen:

Eis-Kartell in Tübingen? - Kugeln kosten plötzlich mehr

In der Auslage von Enzo Gorzas Eisdiele in Tübingen sind Berge von Eis in allen Farben aufgetürmt. Ein Mädchen bestellt eine Kugel in Rosa. Der Chef gibt ihr Erdbeere, die Mutter zahlt 1,50 Euro. Mehr
Bar Refaeli
Tel Aviv:

Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby

Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Das israelische Fernsehen berichtete am Dienstag unter Berufung auf Vertraute Refaelis, die 31-Jährige sei wieder schwanger. Mehr
Friedrich Schorlemmer
Wittenberg:

Friedenspreisträger Schorlemmer kann Lkw fahren

Der Friedenspreisträger und Theologe Friedrich Schorlemmer (72) kann notfalls auch Lastwagen fahren. Mehr
Nigel Kennedy
London:

Nigel Kennedy: Ich bin mit 14 Jahren weise geworden

Für den britischen Star-Geiger Nigel Kennedy (60) ist Weisheit keine Frage des Alters. Zuweilen würden junge Menschen «auf ein viel höheres Level gelangen», weil sie sich noch keine Gedanken um ... Mehr
Trumps Elternhaus in Queens
New York:

Trumps Elternhaus für 2,1 Millionen Dollar verkauft

Das Elternhaus von US-Präsident Donald Trump (70) hat einen neuen Besitzer. Das Einfamilienhaus mit fünf Schlafzimmern im New Yorker Stadtteil Queens wurde am Donnerstag für 2,1 Millionen Dollar ... Mehr












Kim Kardashian
Los Angeles:

Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind

TV-Promi Kim Kardashian (36) wünscht sich ein drittes Kind. «Ich werde versuchen, noch ein Baby zu bekommen», sagte die Frau von Rapper Kanye West (39) in einem vorab veröffentlichten Clip zu ... Mehr
Lippenbär-Nachwuchs
Berlin:

Kleiner Lippenbär schnuppert Frischluft

Der kleine Lippenbär im Berliner Zoo hat erstmals das Außengehege erkundet. Laut schnaufend tapste das drei Monate alte Männchen am Montagvormittag durch das Gehege in Tiergarten und buddelte ... Mehr
Lauren Morelli & Samira Wiley
Palm Springs:

US-Schauspielerin Samira Wiley heiratet Partnerin

Die aus der Serie «Orange Is The New Black» bekannte Schauspielerin Samira Wiley hat ihre Freundin Lauren Morelli geheiratet. Mehr
Katy Perry
Los Angeles:

Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Stars wie Stevie Wonder, Katy Perry oder Neil Patrick Harris haben der Pop-Legende Elton John am Wochenende persönlich zum 70. Geburtstag gratuliert. Mehr
Debbie Harry und Chris Stein
Berlin:

Debbie Harry wollte Paar-Ratgeber schreiben

Die amerikanische Sängerin Debbie Harry (71) hat darüber nachgedacht, einen Ratgeber für Paare zu verfassen. Mehr
Cheryl
London:

Sängerin Cheryl bringt einen Sohn zur Welt

Die britische Sängerin Cheryl Cole (33, «Fight For This Love») hat die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit One-Direction-Star Liam Payne (23) bekanntgegeben. Mehr
Antonio Banderas
Málaga:

Antonio Banderas spricht über Herzinfarkt

Hollywoodstar Antonio Banderas hat vor zwei Monaten einen Herzinfarkt gehabt. «Ich habe am 26. Januar einen Infarkt erlitten, hatte aber viel Glück. Mehr
Elton John
London:

Elton John wird 70

Er versteckt seine Schüchternheit hinter extravaganten Bühnenoutfits, übertriebenen Riesenbrillen und flotten Sprüchen. Mehr
Nathan Blecharczyk
München:

Airbnb-Gründer: Russen sind die Großzügigsten

Beim Unterkunftsvermittler Airbnb sind laut Gründer Nathan Blecharczyk (33) Menschen aus Russland die Nettesten. Mehr
Let's Dance
Berlin:

Chiara Ohoven muss RTL-Show «Let's Dance» verlassen

Ihr Cha Cha Cha war nicht gut genug: Für Societygirl und Modedesignerin Chiara Ohoven kam in Runde zwei der RTL-Show «Let's Dance» das Aus. Mehr
Siegfried Rauch
Murnau:

Siegfried Rauch war als Kind «furchtbar schüchtern»

Der Schauspieler Siegfried Rauch war als Kind sehr schüchtern und redete kaum. «Ich bin sogar auf die andere Straßenseite gegangen, damit ich nicht die Frau Sowieso grüßen muss», sagte er der ... Mehr
Prinz George
London:

Prinz George kommt in die Schule

Auch für kleine Prinzen aus dem britischen Königshaus beginnt irgendwann der Ernst des Lebens. Prinz George (3), der Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Kate (35), geht ab September in die ... Mehr
Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner
Berlin:

Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Das Spaßmacher-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf will die Goldene Kamera zurückgeben. Den Preis hatten die beiden Anfang März bei der Verleihung des Medienpreises von der Funke ... Mehr
Sommerzeit
Braunschweig:

Die Sommerzeit beginnt - Uhren werden vorgestellt

Mit Beginn der Sommerzeit verlieren wir am Sonntag eine Stunde. Genau um 2.00 Uhr werden die Uhren in Deutschland und den meisten anderen europäischen Ländern vorgestellt. Mehr
Ed Sheeran & James Blunt
Berlin:

James Blunt: «Meine Fans sind meine Therapeuten»

Nach drei Jahren Pause ist er mit neuer Musik zurück: James Blunt. Jetzt ist sein neues Album mit dem Titel «The Afterlove» erschienen. Mehr
John Mayer
New York:

John Mayer trauert in Song Katy Perry nach

Rund drei Jahre nach ihrer Trennung hat Sänger John Mayer (39) seiner Kollegin Katy Perry (32) einen Song gewidmet. In der Ballade «Still Feel Like Your Man» (auf Deutsch: ... Mehr
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Stockholm:

Prinz Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind

Schwedens Prinz Carl Philip (37) und seine Frau Sofia (32) erwarten ihr zweites Kind. Auf der Internetseite des Königshauses hieß es am Donnerstag: «Wir freuen uns, ein neues kleines Mitglied in ... Mehr
Beyonce
Houston:

Beyoncé überrascht krebskranken Fan

R&B-Star Beyoncé (35) hat einer jungen Krebspatientin ihren letzten Wunsch erfüllt und sie mit einem Videoanruf überrascht. Mehr
Kate Winslet
London:

Kate Winslet wurde in der Schule «Wabbelspeck» genannt

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (41) hat erneut über ihre schlechten Erfahrungen als Schülerin gesprochen.  «Ich wurde Wabbelspeck genannt, sie haben mich gefoppt, weil ich ... Mehr
Haim Saban
Los Angeles:

Medienunternehmer Haim Saban enthüllt Hollywood-Stern

Haim Saban, Medienunternehmer und Produzent, hat nun einen Stern auf Hollywoods «Walk of Fame». Das müsse wohl eine Verwechslung sein - «wie der Oscar-Patzer» -, dass er nun inmitten von ... Mehr
Ryan Gosling
Las Vegas:

Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall

La La Land»-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert.  «Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen ... Mehr
Wyclef Jean
Los Angeles:

Wyclef Jean versehentlich festgenommen

Der amerikanische Sänger Wyclef Jean (44) ist in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden, weil die örtliche Polizei ihn mit einem flüchtigen Tankstellenräuber verwechselt hat. Mehr
Nonna Margherita
New York:

New Yorker Restaurant lässt Nonnas an den Herd

So ganz im großmütterlichen Alter angekommen ist Habiba Hachemi mit Mitte 50 noch nicht, aber für Joe Scaravella geht sie locker als «Nonna» durch. Mehr
James Blunt
Berlin:

James Blunt hat als Kind die Welt gesehen

Der britische Singer-Songwriter James Blunt (43, «You're Beautiful») sieht es mittlerweile als Vorteil, dass er als Kind oft umziehen musste. Mehr
Postkartenschreiberin Sabine Rieker
Stuttgart:

Die Postkartenschreiberin

Wetter gut, Essen lecker.» So lesen sich die meisten Postkarten. Die von Sabine Rieker sind anders. «Danke fürs Sein ganz allgemein», ist darauf zu lesen, oder «Für mich bist du ein Alltagsheld». Mehr
Mel B + Stephen Belafonte
London:

Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden

Die britische Popsängerin Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden. Mehr
Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres bietet Luxusvilla zum Verkauf an

Los Angeles (dpa) - Ein Schnäppchenpreis ist es nicht: Für 45 Millionen Dollar (rund 42 Mio Euro) bietet die Hollywood-Komikerin und Talkshow-Queen Ellen DeGeneres (59) ihre ... Mehr
Gal Gadot
Los Angeles:

Gal Gadot bringt Tochter zur Welt

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Sie verkündete die Geburt von Töchterchen Maya am Montag mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Mehr
David Rockefeller
New York:

Rockefeller-Patriarch: «Hatte ein wunderbares Leben»

Das Leben von David Rockefeller begann mitten in Manhattan. Heute steht auf dem Gelände das renommierte Museum of Modern Art (MoMA), aber als Rockefeller dort 1915 geboren wurde, war es die ... Mehr
Kim Kardashian
Los Angeles:

Kim Kardashian hat «einige wertvolle Lektionen gelernt»

Der bewaffnete Raubüberfall in einem Pariser Hotel hat Kim Kardashian (36) trotz allem Schrecken nach eigener Aussage zu einem besseren Menschen gemacht. Mehr
Stephen Hawking
London:

Stephen Hawking will ins All fliegen

Der schwerkranke Astrophysiker Stephen Hawking (75) hält an seinem Plan für eine Reise ins All fest. Mehr
Katy Perry
Los Angeles:

Katy Perry war früher intolerant

Seit ihrem Hit «I kissed a Girl and I Liked It» im Jahr 2008 gilt US-Sängerin Katy Perry (32) als Verfechterin der Rechte homosexueller Menschen. Mehr
Britische Royals in Frankreich
Paris/London:

William und Kate auf Paris-Besuch

Schreck für die Royals: Fast zeitgleich mit dem vereitelten Angriff auf einen Pariser Flughafen haben Prinz William und Kate am Samstag Terror-Opfer in Frankreich besucht. Mehr
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
Salzhausen:

Jenny Elvers hat sich von ihrem Verlobten getrennt

Die Schauspielerin Jenny Elvers (44) und ihr Verlobter und Manager Steffen von der Beeck haben sich getrennt. «Ja, das stimmt», sagte der Medienanwalt Christian-Oliver Moser am Sonntag auf Anfrage. Mehr
Rosenball in Monaco
Monaco:

Prinzessin Caroline mit Lagerfeld beim Rosenball

Strahlender Auftritt von Prinzessin Caroline von Hannover: Die 60-jährige Aristokratin stand im Mittelpunkt des traditionellen Rosenballs in Monte Carlo. Mehr
Beach Club Six
Palma:

Mallorcas Ballermann in neuem Glanz

Weg vom Sangria-Eimer: Mit neuem Look und neuem Namen ist die bei deutschen Touristen als «Ballermann 6» bekannte Strandbar auf Mallorca am Wochenende in die neue Saison gestartet.  ... Mehr
Axel Prahl
Berlin:

«Tatort»-Kommissar Prahl im Netz betrogen

Axel Prahl (56), bekannt als «Tatort»-Kommissar Thiel aus Münster, ist Opfer von Internet-Gangstern geworden. Die Betrüger hätten seinen Namen benutzt und Waren bestellt. Mehr
Robert Pattinson
Berlin:

Robert Pattinson: Unsicherheit begleitet seinen Weg

Der Schauspieler Robert Pattinson (30), seit 2008 Star der «Twilight»-Saga, ist sich gar nicht so sicher, was das Publikum von ihm eigentlich will. Mehr
Let's Dance
Berlin:

«Let's Dance»-Start 2017: Jorge Gonzalez ist ergraut

Jahrelang stand Jörg Draeger (71) bei Sat.1 als Moderator der einst populären Spielshow «Geh aufs Ganze» vor der Kamera. Mehr
William & Kate
Paris/London:

William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich

Schreck für die Royals: Fast zeitgleich mit dem vereitelten Angriff auf einen Pariser Flughafen haben Prinz William und Herzogin Kate am Samstag Terror-Opfer in Frankreich besucht. Mehr
Jake Gyllenhaal
Berlin:

Jake Gyllenhaal war bislang nur selten verliebt

Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (36) ist in seinem Leben bislang nur «zwei-, dreimal verliebt gewesen». So zitiert die Zeitung «Die Welt» vom Samstag den Schauspieler («Brokeback Mountain»). Mehr
Ursula von der Leyen und Maria Furtwängler
Berlin:

Maria Furtwängler und Ursula von der Leyen singen zusammen

Maria Furtwängler (50) singt gerne zusammen mit ihrer Freundin Ursula von der Leyen (58). «Wir haben an meinem Geburtstag zusammen wahnsinnige Schnulzen gesungen, brüllend komisch», sagte die ... Mehr
Roland Emmerich mit Partner Omar de Soto
Stuttgart/Los Angeles:

Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer

Hollywood-Regisseur Roland Emmerich («Independence Day») will im Sommer heiraten. Dieses Geheimnis lüftetet der Weltstar am Freitag in seiner schwäbischen Heimat. Mehr
Prinz William
London/Paris:

Prinz William nach Ski-Urlaub in Kritik

Nach seinem Ski-Urlaub mit Freunden ist Prinz William (34) in die Kritik britischer Medien geraten. Er habe nicht wie die anderen Royals an den Feierlichkeiten zum Commonwealth-Tag teilgenommen, ... Mehr
Düsseldorf:

Kirche stoppt Kondome mit Luther-Sprüchen

Hier stehe ich, ich kann nicht anders» - das sind die wohl bekanntesten Worte Martin Luthers. Dabei hat der Reformator sie nie gesagt. Mehr
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Los Angeles:

Amanda Seyfried hat geheiratet

Das Schauspielerpaar Amanda Seyfried (31, «Pan») und Thomas Sadoski (40, «The Newsroom») haben geheiratet, wie der 40-Jährige am Donnerstagabend (Ortszeit) in der «The Late Late Show With James ... Mehr
Barack Obama
Papeete:

Obama in der Südsee auf früherer Brando-Insel

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama will die nächste Zeit offensichtlich in der Südsee verbringen - auf der früheren Privatinsel von Hollywood-Legende Marlon Brando. Mehr
Marion Cotillard
Paris:

Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard (41, «La vie en rose») hat ihr zweites Kind bekommen. Mehr
Washington:

«Star Wars»-Schauspielerin Carrie Fisher gestorben

Die aus der Reihe «Star Wars» bekannte Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Mehr
Berlin:

Glücksatlas misst steigende Lebenszufriedenheit

Trotz Terrorgefahr und Flüchtlingsstrom hat die allgemeine Lebenszufriedenheit in Deutschland einen Sprung nach vorn gemacht. Mehr
New York:

«Ice Bucket Challenge»: Was bleibt von der Idee?

Ob im BH wie Sängerin Helene Fischer, im Whirlpool wie Schauspieler Robert Downey Jr. oder im blauen Hemd wie Microsoft-Gründer Bill Gates - im Sommer 2014 schien sich so ziemlich jeder einen ... Mehr
Sindelfingen:

Splashdiving-WM: 16-Jährige zeigt schönste «Arschbombe»

Eine junge Saarländerin hält seit dem Wochenende den Weltmeister-Titel im Splashdiving. Die 16-jährige Franziska Fritz aus Dillingen zeigte in Sindelfingen bei Stuttgart die schönste «Arschbombe». Mehr
Rom/Schwäbisch Gmünd:

Prügelheld mit Charme - Trauer um Bud Spencer

Die Filmwelt trauert um Bud Spencer. Der italienische Schauspieler, der am Montagabend im Alter von 86 Jahren im Kreis seiner Familie starb, soll an diesem Mittwoch im Rathaus von ... Mehr
Köln:

Jamie-Lee Kriewitz singt für Deutschland beim ESC

Jamie-Lee Kriewitz (17), Schülerin aus der Nähe von Hannover, ist jetzt Deutschlands Hoffnung beim diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm. Mehr
Kiel/Bohmstedt:

«Löwenzahn»-Moderator Peter Lustig gestorben

Neben der «Sendung mit der Maus» (ARD) gehört «Löwenzahn» (ZDF) bis heute zu den Kultsendungen im deutschen Fernsehen. Mehr
Mainz:

Sturmgefahr: Mainzer Rosenmontagszug abgesagt

Zum ersten Mal in seiner Geschichte muss der traditionelle Rosenmontagszug in der Karnevalshochburg Mainz witterungsbedingt abgesagt werden. Mehr
Krefeld:

Karnevalskostüme können Tiere stressen - Zoos reagieren

Vor allem Menschenaffen könnten beim Anblick von Kostümen in Stress geraten, sagte Petra Schwinn vom Krefelder Zoo. Mehr
Köln:

Karneval im dünnen Nervenkostüm

Vorfreude sieht anders aus: Die Anspannung vor den tollen Tagen steigt in den rheinischen Hochburgen. Dort werden zum Straßenkarneval von nächster Woche an viele Hunderttausend Jecken erwartet. Mehr















ANZEIGE
Beilagen






Anzeige