Saarbrücken

„Kinder-Mini-Disco“ für „Hilf-Mit!“ war wieder ein Erfolg

21.02.2012 08:50
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten. Unterordner

Mit 15 Monaten war der kleine Jonas Schmitt aus Püttlingen einer der jüngsten Besucher der „Kinder-Mini-Disco“ im Saarbrücker N8-Werk. Doch bei der Kostümprämierung kam er mit seinem Bauern-Outfit ganz groß raus.


Saarbrücken. Zusammen mit der dreijährigen Mini-Cowboy- Frau Lara-Joele Angermüller und der neunjährigen Josefine Scheid, die als „Star-Wars“-Figur Ahsoka Tano kam, wurde Jonas per Applaus-Entscheid vom Publikum auf Platz eins gewählt.

Auch bei der zehnten Auflage der Benefiz-Party-Reihe dachte die saarländische Tanzschule Bootz-Ohmann wieder an diejenigen, denen es weniger gut geht. Ein Euro vom Eintrittspreis in Höhe von drei Euro ging erneut an die Aktion „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung.
| 1
|
2 |

Medienhaus-Infos

Karriere bei der Saarbrücker Zeitung

Das moderne Multi-Medienhaus mit mehr als 2000 Mitarbeitern bietet interessante Karrierechancen

SZ auf Facebook


SZ-Toolbar

SZ-Toolbar


   Das kostenlose Info-Paket der SZ
   für Ihren Browser

   Erhalten Sie immer aktuelle Nachrichten direkt in
   Ihren Webbrowser, egal wo im Web Sie sich
   befinden.

   - Das Beste von unserer Seite
   - Direkter Zugriff auf ausgewählte Links
   - Integrierte Google-Suche