Saarbrücken

„Kinder-Mini-Disco“ für „Hilf-Mit!“ war wieder ein Erfolg


Mit 15 Monaten war der kleine Jonas Schmitt aus Püttlingen einer der jüngsten Besucher der „Kinder-Mini-Disco“ im Saarbrücker N8-Werk. Doch bei der Kostümprämierung kam er mit seinem Bauern-Outfit ganz groß raus. (Veröffentlicht am 21.02.2012)


Unterordner

Foto:

Foto 1 / 1
Saarbrücken.

Saarbrücken. Zusammen mit der dreijährigen Mini-Cowboy- Frau Lara-Joele Angermüller und der neunjährigen Josefine Scheid, die als „Star-Wars“-Figur Ahsoka Tano kam, wurde Jonas per Applaus-Entscheid vom Publikum auf Platz eins gewählt.

Auch bei der zehnten Auflage der Benefiz-Party-Reihe dachte die saarländische Tanzschule Bootz-Ohmann wieder an diejenigen, denen es weniger gut geht. Ein Euro vom Eintrittspreis in Höhe von drei Euro ging erneut an die Aktion „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung.

Anzeige


Anzeige

Heute bei Saarland-Deals

Autoreparatur notwendig? Eine Werkstattstunde für Reparaturen am PKW jeglicher Art bei Automobile Bellmann in Dudweiler

Klappernder Auspuff? Die Klimaanlage streikt mal wieder? Dies alles sind Probleme, die die Mitarbeiter bei Automobile Bellmann gerne für Sie lösen.



Mehr Deals bei www.saarland-deals.de

Anzeigen




Neueste Kommentare:


Suchen im SZ-Angebot  

Medienhaus-Infos

Karriere bei der Saarbrücker Zeitung

Das moderne Multi-Medienhaus mit mehr als 2000 Mitarbeitern bietet interessante Karrierechancen

SZ auf Facebook


SZ-Toolbar

SZ-Toolbar


   Das kostenlose Info-Paket der SZ
   für Ihren Browser

   Erhalten Sie immer aktuelle Nachrichten direkt in
   Ihren Webbrowser, egal wo im Web Sie sich
   befinden.

   - Das Beste von unserer Seite
   - Direkter Zugriff auf ausgewählte Links
   - Integrierte Google-Suche