Sie sind hier: HomeLokalesZweibrücken

Achtung, hier blitzt die Polizei heute!



Zweibrücken
Achtung, hier blitzt die Polizei heute!
Von red, 12.01.2017 02:00

Die Polizei hat für heute wieder Geschwindigkeitskontrollen angekündigt. Geblitzt wird auf der A 62 bei Bann sowie in Pirmasens.

 

Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Das könnte Sie auch interessieren
Zweibrücken

Pudel muss eingeschläfert werden: Polizei bittet um Hinweise auf Tierquäler

Hintergrund: Ein kleiner graufarbiger Rüde musste am Montag in der Tierklinik Zweibrücken eingeschläfert werden. Das Tier war zuvor in Pirmasens in der Winzler Straße in einem Karton, der dort in ... Mehr
Zweibrücken

Schwerste Anklagen bleiben folgenlos

Hausfriedensbruch, Bedrohung und Fahren ohne Führerschein – dafür musste sich ein 42-jähriger lediger Mann aus dem Landkreis vor dem Amtsgericht Pirmasens verantworten. Am Ende wurde er ... Mehr
Zweibrücken

Die Nerven gehörig herausfordert

Stefan Ruzowitzky ist ein hoch geschätzter Filmautor, der mit „Die Fälscher“ den Oscar für den besten Auslandsfilm einstreichen konnte. Der Österreicher versteht sich aber auch auf ... Mehr







ANZEIGE
Beilagen





Anzeige