Sie sind hier: HomeLokalesZweibrücken

Geldbeutel aus Jacke gestohlen



Zweibrücken
Geldbeutel aus Jacke gestohlen
11.01.2017 11:37
Unbekannte Täter haben den Geldbeutel eines 62-Jährigen am Montag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr aus dessen Jackentasche gestohlen.
Laut Polizei befand sich das Opfer in einem Einkaufsmarkt in der Sickingerhöhstraße in Zweibrücken. In der Geldbörse waren ein Führerschein, ein Personalausweis und 150 Euro Bargeld.

 

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Das könnte Sie auch interessieren
Zweibrücken

Schwerste Anklagen bleiben folgenlos

Die Einträge des Angeklagten im Bundeszentralregister, die sich seit 1989 angehäuft haben, reichen von Diebstahl und Körperverletzung bis hin zu Sachbeschädigungen, dem Handel mit Betäubungsmitteln und räuberischer Erpressung. Nun kommt noch Fahren ohne Führerschein hinzu.Mehr
Einbrecher am Werk
Zweibrücken

Einbrecher klaut Schmuck

Indem er ein rückseitiges Kellerfenster aufhebelte, ist am vergangenen Dienstag ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Höhenstraße eingebrochen.Mehr







ANZEIGE
Beilagen






Anzeige