Sie sind hier: HomeErfolgreich in...Eric Farries





Trauring-Lounge in Homburg eröffnet

Für den schönsten Tag: Edle Trauringe von der Schmuckgalerie Farries in Homburg

Mit einem Event und einem Fotoshooting wurde am 9. Oktober die Trauring-Lounge in der Eric Farries Schmuckgalerie am Homburger Marktplatz eröffnet.


Handgearbeitete Schmuckstücke aus der hauseigenen Goldschmiede

Schmuckgalerie Farries: Kreativ, innovativ und anspruchsvoll

Die Schmuckgalerie von Eric Farries ist aus der historischen Altstadt von Homburg nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren gelingt es dem Goldschmiedemeister und seinem Team, Menschen für seine Arbeit zu begeistern und Lust auf innovativen Schmuck zu wecken, auf Ringe, Armbänder oder Perlenketten. Dabei kommen ungewöhnliche Materialien zum Einsatz und es entstehen außergewöhnliche Unikate.


Am 9. Oktober eröffnet in Homburg die Trauring Lounge

Für den schönsten Tag: Edle Trauringe von der Schmuckgalerie Farries in Homburg

Das Team um Goldschmiedemeister Eric Farries beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Trauringe. Um die Kunden hier noch individueller und umfassender als bisher beraten zu können, bietet die Schmuckgalerie ab dem 9. Oktober ein besonderes Ambiente: An diesem Tag eröffnet sie in ihren Räumlichkeiten im Herzen der Homburger Altstadt die Trauring- Lounge
















Anzeige