Sie sind hier: HomeErfolgreich in...Dynamikum





Dynamikum Pirmasens

Tolles Ferienangebot: Hier fangen auch die Erwachsenen Feuer

Im Dynamikum lässt man sich immer wieder etwas Neues einfallen, um Besucher zu begeistern. Kuriose Konstruktionen selber basteln, lautet das Motto der in den Herbstferien zweimal täglich stattfindenden Aktion. Die Kinder (und Erwachsene!) sitzen im Lego Education Innovation Studio; ein Raum, der an ein Klassenzimmer erinnert.


FERIENANGEBOTE IM DYNAMIKUM Berühren verboten? Nicht im Dynamikum! Tüfteln, Experimentieren und jede Menge Spaß

Langeweile in den Herbstferien war gestern. Aktives Mitgestalten ist im Dynamikum angesagt. Dort sind zum Beispiel außergewöhnliche mathematische Objekte nicht nur zu sehen, sie können auch nachgebaut werden. Noch bis zum 20. Oktober erwarten die Besucher tolle Sonderaktionen. Dazu gehört auch DiscGolf, ein Freizeitvergnügen der ganz besonderen Art, bei der Frisbees im Mittelpunkt stehen.


FERIENSPASS IM DYNAMIKUM: Tolle Sonderaktionen während der Herbstferien bis zum 20.Oktober

Langeweile in den Herbstferien war gestern. Aktives Mitgestalten ist im Dynamikum angesagt. Dort sind außergewöhnliche mathematische Objekte nicht nur zu sehen, sie können auch nachgebaut werden.
















Anzeige